SPD Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen bestimmt neuen Vorstand

18.04.2019 | Am 11. April 2019 hat die SPD Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in einer vom AfA-Vorsitzenden Andreas Trägler geleiteten Mitgliederversammlung ihren Vorstand neu bestimmt.
Der neue Vorstand der von beiden SPD-Unterbezirken der Stadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg getragenen Arbeitsgemeinschaft setzt sich für zwei Jahre wie folgt zusammen:
Andreas Trägler (Vorsitzender), Sebastian Cramer, Elias Dahlhaus und Jessica Reinhardt (Stellvertretende Vorsitzende), Kalvin Pomplitz und Petra Schmidt (gleichberechtigte Schriftführer), Claudia Trägler (Pressesprecherin).
Als Beisitzer wurden gewählt: Andreas Burger, Rainer Grobe, Iris Gürtler, Jörg Ihle, Barbara Ludwig, Horst Raupp und Kevin Trah-Bente .
Im Hinblick auf die Europawahl vom 26. Mai 2019 gab der Regionalgeschäftsführer des DGB Hessen-Thüringen, Region Südhessen, Jürgen Planert noch ein Referat, mit dem Titel: „ Für ein soziales und demokratisches Europa“, ab.

Kategorie Pressemitteilung: 
Kategorie Aktuelles: