Online-Themenabend: Nachhaltige Stadtentwicklung

Wie lassen sich Wohnen, Arbeit, Mobilität und Klimaschutz in einer wachsenden Stadt vereinen?

Dieser Frage wollen wir gemeinsam mit Anja Bierwirth, Leiterin des Forschungsbereichs Stadtwandel am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt & Energie auf den Grund gehen.

Dazu laden wir dich für den 10. September ab 19 Uhr zu unserem Online-Themenabend, welcher als Zoom-Webkonferenz durchgeführt wird, ein. Anja Bierwirth wird uns zu den einzelnen Aspekten jeweils ein Impulsreferat halten. Im Anschluss ist natürlich Zeit für Rückfragen und Diskussionen. 

Die Einladungsmails für alle angemeldeten Teilnehmer:innen wurden bereits versandt. Wenn du noch kurzfristig teilnehmen möchtest, schicke mir einfach eine kurze Mail an phil.lehmann@spd-darmstadt.de.

image