Einladung zum Kultur-Spaziergang Park Rosenhöhe

09.08.2018 | Das Darmstädter Kulturforum der Sozialdemokratie e.V. lädt alle kulturinteressierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zum Kultur-Spaziergang durch den Park Rosenhöhe ein.

Am Freitag, 31. August um 16 Uhr treffen wir uns am Löwentor (Ecke Seitersweg/Wolfskehlstraße). Von dort aus beginnen wir unseren geführten Spaziergang durch den Park, vorbei an den Atelierhäusern, den Mausoleen der Fürstlichen Familie, dem Rosarium mit Rosendom, dem Spanischen Turm, über das Portal des ehemaligen Palais, bis hin zum Pförtnerhäuschen.

Geführt wird der Kultur-Spaziergang von Dagmar Metzger, Vorsitzende des Kulturforums, Horst Knechtel, Bürgermeister a.D. und Udo Grabow, Vorstandsmitglied des Kulturforums.

Die beiden SPD-Landtagskandidaten Tim Huß (WK49) und Bijan Kaffenberger (WK 50) begleiten uns. Im Anschluss an den Spaziergang besteht die Möglichkeit bei einem geselligen Beisammensein die Kandidaten näher kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.